next >>>

offsetdruck, wire-O-bindung, 4farbig,
(bisher) 64 seiten, auflage 750 stck
weitere auflage mit werbepartner für 2006/7 geplant

von januar bis juni
ein projekt von jugendlichen für jugendliche
in zusammenarbeit mit der caritas gwa-friedrichshal, gefördert durch die LOS

als honorarkraft mit 9 stunden/woche engagiert. konnte ich
sowohl mit meinem fachwissen als mediengestalterin als auch mit meinem erzieherhändchen eine sehr gute, produktive arbeit leisten.
wir trafen uns einmal in der woche im internetclub der gwa-friedrichsthal. hier standen 8 pc zur verfügung.
die infos zu vereinen und institutionen haben die jugendlichen selbst recherchiert. sie planten mit mir gemeinsam sowohl das layout, die farbauswahl, die aufteilung, die schriftauswahl. fotos wurden selbst
geschossen und im tollsten profiprogramm bearbeitet.
es hat uns allen jede menge spaß gemacht.
sehr gerne wieder!!!
.... und teuer war & bin ich auch nicht....

sie möchten mich als honorarkraft?